Immerdar

Bild von Honeymel
Mitglied

Denn er ist der, unser aller allmächtige heilige Vater im Himmel; gütig, gnädig, barmherzig, vergebend. Alle die von Herzen an ihn glauben und vertrauen, werden seine bedingungslose Liebe erfahren. So glaubet doch bitte!!! Mein liebster Jesus, mein liebster Vater, unter deinem Schutz, darf ich sein; und mir ist absolut gewiss, so stehe ich unter dem Schutz des Höchsten,..meine Seele erquickt vor Freude, wenn ich denke daran, wie oft du dich schon verherrlicht hast. Mich zu deinem Werkzeug machst und ich pures Zeugnis sein darf, nur um dich im Glanze erscheinen zu lassen. Mein Fundament soll nur auf dich bauen, lass uns auf ihnihn nauen
wie du mir gar drei Leben schenktest, so schenke ich dir ein wieder Tag für Tag meines und danke dir in großer Demut für deine ewigliche Liebe, die mich zu frischen und lichternden Quellen führt. Dir vertraue ich mein Leben an und lege mich geborgen in deine warmen, zärtlichen und starken Hände, mein Gott der Liebe!! Er ist immerdar...
✝❤☀

Interne Verweise