Querquatschiges

Bild von Alf Glocker
Mitglied

Bogomieroderdierwas Slovobalds Quadrantur des Kreischens – entdeckt auf dem diesjährigen Kongress von Alter froscht – hat es geschafft: Wieder einmal wurden alle Grenzen der Heiterkeit, zugunsten sämtlicher Astral-Irritationen gesprengt, die man sich nur nicht vorstellen kann.

Hier quappt die Welt, hier steigt weißer Rauch ab, hier schlägt sich das Fass das Dach um die Ohren, hier beginnt, was jeder für möglich gehalten hat, der nicht ganz bei Rost war: es lebt! Noch ist zwar nicht sicher was, aber das Gerücht an sich ist ja schon schwindelerregend unschön – wie eine vertrocknete Buschrose ... ersoffen im Ölteich gesetzloser Richtersprüche aus dem Übermorgenland.

Gar kein Lärm braust auf! Die Zuschauerränge sind niedrig! Es fliegen die Tomaten, die Eier mit Düsenantrieb, die Angestellten der Leihfirmen im Heidenheim und die Keinohr-Elefanten aus über dem See – mitten in den Schlamm aus den Asseln der Unzucht. Da bleibt kein Ohr mehr trocken und kein Auge außen vor, da muss jeder mal hin und koste es auch nicht was es wolle, sondern wie du willst in Ewigkeit: Dramen!

Lasset uns brettern! Wie hoch ist Anzahl deiner ES (Eselsstärken)? Gelingt es dir damit aufzufahren – nicht in den höllischen Himmel aus gezinkten Pfadfinderspuren, sondern direkt, oder von mir aus auch indirekt, auf den Vordermann aus Hinterpfuiteufel? Hoch mit dem Zeug da über dem Hals – auch wenn es kein Kopf ist!

Die Quadrantur des Kreischens weist uns den Weg zurück in eine Zukunft aus Feuersteinzeichen, deren erfrischendes Funkensprühen für uns eine Bresche schlägt – mitten durch die Gehirnzellen streng bürgerlicher Geschwätzbücher. So soll es sein: Kannibalen sind keine Darfibalen, sondern Mussibalen. Wer daran rüttelt, dem fällt das Traumbäumelein in den Schoß!

So seien wir denn aber auch sofort hochzufrieden! Die Uhrenzeiger werden in Kürze die Schallmauer durchbrechen, da sie im Rückwärtsgang – sämtliche Ziffern außer Acht oder Neun lassend – sogar sich selbst, in Form unserer Gedanken überholen werden. Rehspeck!

Völlig außer Sichtweite ritzt sich Käpt'n Ahab die Initialen Karls des Haarigen in den Allerunwertesten, während das weiße Segel seines Schiffes mit den Wolken am Horizont verschmilzt – dann taucht er auf: der Weisen Wahl! Er oder sie, oder Wasauchimmer darf alles, außer richtig interpretiert werden, denn Bogomieroderdierwas Slovobald hat es uns vorgemacht ...

Die Quadrantur des Kreischens raubt uns die Kraft saftlos zu werden. Sie steht, liegt, kriecht, schwebt, bebt oder sogar klebt über den Dingen! Von dort aus erneuert sie Wege, Stege, rückwärts laufende Uhren, Eier mit Düsenantrieb und sonstige abgesurrte Ditäten oder Diäten von froschigen Alten, die keine sein wollen - also Frösche, nicht Alte – um uns nach dorthin weiter zu bringen, von wo aus kein Weg mehr zurück in die Zukunft führt. Bravo Menschheit!

Veröffentlicht / Quelle: 
auf anderen webseiten
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

27. Aug 2016

Halb ohne Missvergnügen oder -krone,
siearmte dies die rote Zone,
die Breschen in die Büsche eiste,
was Darfibale wehrball kreischte.

27. Aug 2016

Statt Eier-Lauf nun Eier-Flug:
ENDLICH wird die Menschheit klug!

LG Axel

27. Aug 2016

Unfassbar schräg, dieses Querquatschige. Das muss man erst mal überbieten können. Ein wundervoller querquatschiger Wortreichtum. Da verknotet sich die Zunge.
LG Monika

29. Aug 2016

Hallo hallo -
gerne gelesen: Eure Kommentare!

LieGrü
Alf