Stürmische Zeiten …

von Soléa P.
Mitglied

Ihr Leut, zieht euch warm an! Das Klima wandelt sich immer mehr, es kommen stürmische Zeiten …

So ab und an bekommen meine Angst und Sorgen eine Optik, hier als Bild, das ich die Tage von meinem Fenster aus „geschossen“ habe …

Bild: © Soléa
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Soléa P. online lesen

Kommentare

14. Okt 2018

Sieht aus wie ein Mix aus Hubschrauber und Mühle -
Dies Bild macht in der Tat Gefühl-Gewühle ...

LG Axel

15. Okt 2018

Tarnung, großes Thema auf der Welt –
auch der Tod was davon hält …

Liebe Grüße
Soléa

14. Okt 2018

Dein Text + Bild-Gemisch steigert die bedrohliche Wirkung, liebe Soléa,
friedlich blauäugig nur der Himmel,

lieben Gruß, Monika

15. Okt 2018

Blau ist wirklich nur der Himmel, nur er scheint echt zu sein. Doch der Rest der Welt bedrohlich und klein …

Liebe Grüße zu dir Monika
Soléa

14. Okt 2018

Zwei Augen, Nase, riesengroßes Maul ...
An diesem Typen ist was ... faul!

Liebe Grüße,
Annelie

15. Okt 2018

So tief, Annelie, fliegt die „Armee“ nicht oft, aber wenn, bekomme ich Puls und Angst.

Liebe Grüße zu dir
Soléa

14. Okt 2018

Liebe Solea, ich hoffe das Ungetüm köpft keine Bäume
lg
Anouk

15. Okt 2018

Die Kampfflieger, liebe Anouk sind in der Regel erprobt, gehört bestimmt zu den leichteren Übungen, sicher übers Gelände zu fliegen, denke ich.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

14. Okt 2018

Bedrohliche Zeiten, da hast Du Recht, liebe Soléa ...

liebe Grüße - Marie

15. Okt 2018

Irgendwo, liebe Marie wird immer gezündelt und hoffentlich kommt es dabei nie zum Flächenbrand …

Herzliche Grüße
Soléa

20. Okt 2018

Bedrohung dauernd
Hitze wo fehlt auch Wasser
Zu leben was bleibt??

LG Yvonne

21. Okt 2018

Die Erde ist trocken und rissig, liebe Yvonne, wenn es so bleibt, sehe ich noch unter mir, Neuseeland … oder, alles ist Staub und Asche, vom Krieg …

Liebe Sonntagsgrüße
Soléa