Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Schatten der Nacht

Bild von Sigrid Hartmann
Bibliothek

Wenn das Licht vergeht
spielen die Gedanken
mit den Schatten der Nacht

Interne Verweise

Kommentare

01. Feb 2018

Das Foto passt perfekt -
Das Licht, das sich VERSteckt ...

LG Axel

01. Feb 2018

Das wäre ein sehr gutes Haiga, liebe Sigrid. Haiga, das weißt du längst, sind Fotos samt Haiku. Ich nehme an, dass das Foto von Dir oder von pixabay stammt. Dann kann Dein Coyright drauf. - Das wäre ein wunderschönes Haiga und/oder auch ein vielversprechender Anfang für ein Gedicht.

Liebe Grüße,
Annelie

01. Feb 2018

Und sieh die schwarzen Schatten vergehn
Im Gedankenspiel
des mondfarbenen Sternenhimmels

Ästhetik in ihrer Kürze - nur um so eindrucksvoller..., um mich dem vorangegangenen Lob anzuschließen!

LG Yvonne