Vorbestimmt

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Vorbestimmt
Jugend und Alter
Befindlichkeiten auf Zeit
Vorbestimmt der Lauf

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

02. Sep 2020

Vorbestimmungen werden auch öfter aus religiöser Sicht betrachtet, alles hat halt seinen Grund. Auch Schicksal ist ein großes Wort, das jedoch, kann man, wie man sagt, selbst in die Hand nehmen… so meine Gedanken über deine inhaltsschweren Worte!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

03. Sep 2020

Danke für Dein intensives Einlassen auf meine Zeilen. An Schicksal und Religion hatte ich auch gedacht, liebe Solea, und an unser kurzes "Gastspiel " hier auf Erden vor dem Hintergrund/ Verständnis der Zeit. Lb.Grüsse aus einem verregneten u. kühlen Westfalen schickt Dir
Ingeborg