Träume des Lebens

Bild von Angélique Duvier
Mitglied

Jede Nacht träume ich davon,
es ist ein merkwürdiger Traum,
manchmal kunterbunt,
dann nur schwarz und weiß,
oftmals binär, ohne Fragen.

Im nächsten Traum geschwätzig,
doch ohne Antworten,
aber ich möchte weiterträumen,
weil es so aufregend ist
und ich auf ein gutes Ende warte.

Copyright © Angélique Duvier/2019

© Angélique Duvier

Buchempfehlung:

Mehr von Angélique Duvier lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

01. Okt 2019

Ich träume nächtlich sehr intensiv und sehr persönlich.
Ich bin 66 Jahre alt und habe noch nie einen
schwarz-weiß-Traum erlebt. Andererseits:
Es glaube der, der glauben will !
Ich - NICHT
HG Olaf

02. Okt 2019

Das Leben im Traum! - und dazu noch dieses traumhaft schöne Foto vom Sonnenuntergang. Schwarz-weiß habe ich auch schon geträumt, das waren Bilder wie auf alten Fotos. Dankeschön! Liebe Grüße, Monika

02. Okt 2019

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Monika!
Schwarz/weiß Träume gibt es tatsächlich, manchmal ist man sich dessen nicht bewusst, aber Menschen mit viel Fantasie und mit starker Beobachtungsgabe empfinden es so. L.G. Angélique