Aus die Maus

von Ela von Sinnen
Mitglied

Ich bin so glücklich, weil mir ausdrücklich, die Lizenz zum glücklichsein gegeben. Kann nichts dafür, das hat sich so ergeben.

Zur rechten Zeit am rechten Ort, mir zugeflogen das richtge Wort. Ich nahm es auf und zog daraus, was sich mir gut anfühlte. Auch wenn es manchmal gar so wild in meinem Kopfe wühlte.

Die Klarheit kam erst nach und nach, als den Verstand ich legte brach. Doch nur den Teil der mich behindert. Den anderen Teil den brauche ich noch. So gibt er mir die Richtung doch.

Schau hin, Schau ganz genau hinein. In den Gedanken Teil der fein. Sortiere dann den rest heraus und sag dem Ego aus die Maus.

© Ela von Sinnen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise