Auf dem Weg ... Senryu-Sequenz, ins Bild gesetzt

von Annelie Kelch
Mitglied

Auf dem Weg -
zu ihr ...

Bildbearbeitung und Text: Annelie Kelch
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

10. Mär 2017

Sie .....wirkt aber sehr ablehnend !!!
Oder finden beide noch zusammen ?
Gruß Volker

10. Mär 2017

Das sind zwei Freundinnen, die sich über die Schule unterhalten, Volker. Ja, was hast du denn nun schon wieder gedacht? So im Gespräch vertieft, das Für und Wider abwägend, wer wen nach Hause bringt, sind meine Freundin und ich immer durch die Gegend gelatscht, meinetwegen auch getrippelt - nach Schulschluss.

LG Annelie und ein schönes Wochenende!

10. Mär 2017

Hallo, Micha,
auch deine Interpretation von diesem Haiga muss ich ganz ernsthaft zurückweisen. Siehe bitte meine Antwort zu Volkers Kommentar, der auch völlig abwegig gedacht hat.

LG Annelie und ein schönes Wochenende!

10. Mär 2017

Ach Schiete,

auch ein Poet sieht nicht immer das Offenbare ... ;-)

LG micha

11. Mär 2017

... war doch nur Spaß, Micha. Aber wir (meine beste Freundin und ich) haben uns damals tatsächlich mehrmals gegenseitig nach Hause gebracht, obwohl es jedesmal ein langer Weg war.

LG Annelie