ICH kann nicht klagen

von Axel C. Englert
Mitglied, Moderator

ZUSTÄNDIG wären SIE nun nicht?!
Ja – sind wir denn nicht vor GERICHT?!
KÖRPERVERLETZUNG läg nicht vor?!
Ihr Richter-Wort in Gottes Ohr ...

Dann ist es SACHBESCHÄDIGUNG!
DA! – ich hab schon einen SPRUNG!
In meiner SCHÜSSEL hätt ich den?!
Bitte – wenn Sie drauf bestehn ...

DIE Klage nehmen Sie nicht an?!
JUSTIZSKANDAL! Samt KIRCHENBANN!
(Als ZEUGENSTAND machst du was mit!)
[Weil STÄNDIG jemand in dich tritt ...]

Buchempfehlung:

145 Seiten / Taschenbuch
EUR 8,50
200 Seiten / Taschenbuch
EUR 15,00
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

10. Mär 2018

Der arme Zeugenstand - gewöhnt ans Treten ...
tritt meistens nur - zurück: Die Opfer beten.
Und Leute, doof, mit fremdem Schlüssel
haben fast immer "einen in der Waffel, Schüssel".
Doch mir ist alles längst egal in diesem Haus,
weil ich ja weiß: ICH komm hier raus -
und lass mir Zeit, bin überaus gelassen:
Die Doofen können es nicht fassen!

LG Annelie

10. Mär 2018

Danke, lieber Axel, hier meine heutige Nachricht an Soléa, das gute Kind. Weil mich diese Proleten offenbar nicht in Ruhe lassen können und eine total versiffte Fantasie haben, habe ich meine Kurznachricht an Soléa kopiert und hier eingefügt. Vielleicht liest ja einer dieser abartigen Typen diese Zeilen - es ist in meinen Augen einfach lächerlich, dass solche kriminellen Hirnies ausgerechnet mit mir Kontakt suchen.

"Liebe Simone, vielen Dank für Deine Nachricht und danke auch für Deine liebe E-Mail. Ich habe sie zwischenzeitlich beantwortet. Heute habe ich ausgeschlafen - auch deshalb, weil ich gestern sehr lange ferngesehen habe. Ich war noch im Pyjama, als Idioten bei mir geläutet und sich als Handwerker ausgegeben haben. Nun weiß ich aber, dass die momentanen Handwerker hier Polen sind und Englisch sprechen. Die Stimmen von diesen Idioten jedoch haben sich angehört wie die von Rösner und Degowski, Geiselgangster von Beruf und totale Hirnies. Da solche Leute dumm wie Sch ... sind, habe mich nicht darauf eingelassen und nur "durch die Tür" gesagt, dass bei mir alles in Ordnung sei. Das trifft nämlich den "Nagel auf den Kopf". Ich bin zufrieden und glücklich, dass ich frei bin. Mich interessiert hier nichts mehr. Ich vertiefe mich in Literatur und Kunst und freue mich auf ein neues Heim irgendwann in der Nähe von Verwandten und Bekannten. Schön, dass Du trotz falscher Diagnose wieder gesund bist. Nun entspanne Dich mal übers Wochenende - nach dieser doch sehr anstrengenden Messe ..."

LG Annelie

11. Mär 2018

...

Der Zeugenstand ist außer Rand und Band
denn man klatscht alles an die Wand...

LG Alf

11. Mär 2018

Die Krause muss ja ständig vor Gericht -
Da flüchtet er vor seiner Pflicht ...

LG Axel

11. Mär 2018

Ein dickes Fell sollte er doch haben -
Und auch einen richtig langen Atem ...

Liebe Grüße
Soléa

11. Mär 2018

Bloß nützt das gegen Krause nix -
Da hilft nur die Flucht - ganz fix!

LG Axel