Wechsel

von Angelika Zädow
Mitglied

Leer
das Büro
kein Bild mehr
an den weißen Wänden
Wechsel

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Angelika Zädow online lesen

Kommentare

12. Jul 2018

Das wäre ja fast ein ganz tolles Haiku bzw. Senryû geworden, liebe Angelika ... nämlich dann, wenn Du den Text in drei Zeilen untergebracht hättest. Dein Text gefällt mir aber auch so sehr gut. - Liebe Angelika - das "Elfchen" habe ich ganz übersehen. Es ist ein tolles Elfchen geworden - und braucht nicht mehr Haiku zu werden.

Liebe Grüße,
Annelie

12. Jul 2018

Oh, danke, liebe Annelie, da werde ich mal nachschauen ... Leider bin ich ja nur so eine Allerweltsausdembauchschreiberin. Beim nächsten Mal versuch ich das.

Liebe Grüße!
Angelika

12. Jul 2018

Liebe Angelika, ich habe meinem ersten Kommentar noch etwas angefügt. Ich hatte "Elfchen" übersehen.

Liebe Grüße,
Annelie

12. Jul 2018

Dein Kommentar hat mir trotzdem Lust auf Haiku gemacht :) DANKE!

Liebe Grüße
Angelika