Gefühlte Gezeiten

von Yvonne Zoll
Mitglied

Harmlose Träume
Vom Seifenblasenhimmel
Ziehen Gewitter

Klarere Wetter
In gewidmeter Währung
Perlen verhangen

Zwischen zerplatzten
Schichten ertrunkener Nacht
Schwimmt grau wieder Tag

Glühwürmchenwichte
Wärmende Weisen
Werden Sommerlegenden

Nur anderweitig
Auf getriebenen Wolken
Blitzende Weitsicht

Im nächsten Nebel
Wogt Kristallisierendes
Denken ablässig

Bei Wechseleinbruch
In tröstlicher Umarmung
Umfangen bleibend

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Yvonne Zoll online lesen

Kommentare

12. Jul 2019

Fast verwechselt mit dem Senryu,
Ähnlichkeit rein zufällig - nanu...

Dankeschön und
lG Yvonne

14. Jul 2019

"Umfangen bleibend",
umfangend bleiben.

Die Gedanken und das Resümee,
vermag es nicht genug würdigen.
LG Uwe

14. Jul 2019

Warum? Ein passend schönes Resümee.

Manchmal reicht u.a. eine kleine Überdosis Koffein am Abend - versehentliche Lieferung;)
- um wirbelnde Gedanken in Worten kreisen zu lassen...

LG Yvonne

14. Jul 2019

"Bei Wechseleinbruch in tröstlicher Umarmung umfangen bleiben" ... danke besonders dafür, liebe Yvonne, ich kann es gut brauchen ...

LG Marie

15. Jul 2019

JA, das finde ich auch besonders wichtig! Herzlich zugewandte umarmende Grüße dir Tiefblickenden