It's cool, man...

Bild von Soléa
Bibliothek

Morgens halb zehn in Deutschland....
Hallo, Herr Kaiser.... Es gibt viel zu tun, packen wir's an?!
Das Baumaterial wurde geliefert... auf diese Steine können Sie bauen...
oder ... wohnst Du noch oder lebst Du schon... zur Zeit doch lieber weiter in
... Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg...?

Egal wie`s ist, wir legen los und... wenn der kleine Hunger kommt... nach dem ganzen
schuften, werden Sie und ich erstmal
... gesunde Vitamine naschen... denn die wurden
... von erfolgreichen Züchtern empfohlen... und ...gibt verbrauchte Energie sofort zurück...

Übrigens den.... Otto...find' ich gut... der kann super mit anpacken
...einfach riesig, der Kleine...
Er hat so ... die feine englische Art... die begeistert wirklich alle und
...man sagt, er habe magische Kräfte...ich kenne Ihn
... dafür steh' ich mit meinem Namen...

Sein Elan und Ideen ... wecken den Tiger in Dir... sogar in mir!
... wir machen den Weg frei... bauen fertig und dann ...nix wie weg... von hier!
... schöne Ferien... machen. Das warme
... Meer erleben... ganz weit weg, vielleicht in China, da ist viel
... Gelb. Gut. Günstig... sagt man.
Das ... It's cool, man... und
... Ich liebe es.... sooooo :-)))

Interne Verweise

Kommentare

14. Mär 2017

Manche der Slogans sind schon alt -
Sie haben immer noch Gewalt ...

LG Axel

14. Mär 2017

Sie erweitern so manches Fernsehprogramm
und kurbeln nebenbei noch die „Shopping-Tour“ an...
LG
Soléa

14. Mär 2017

Ich liebe es auch - jeden Abend wieder.
LG, Susanna

14. Mär 2017

Ich mag sie auch in der Regel, Susanna. Außer bei GUTEN Filmen könnte ich darauf verzichten. Aber von denen gibt es eh nicht so viele…
LG
Soléa

14. Mär 2017

Soléa, du hast einige der Werbeslogans, die in unseren Köpfen herumspuken, geschickt in einem Tank verpackt. Tigermäßig. So, cool. dass es mich friert.
LG Marie

14. Mär 2017

Das freut mich das Dir die Zeilen gefallen Marie. Alles super… Du weißt ja, nichts ist unmöglich!
LG
Soléa