Umarmung

von Mara Krovecs
Mitglied

du rührst deine stimmen
ins häusermeer
bettest den sterbenden sommer
unter nebelgesichtern

seine haut unter deinen füßen
mit blühenden rosen
und du atmest funkelnde dahlien
flammende sonnenblumen aus

wolkenreiter peitschen über himmel
blitze leuchten weit als deine augen
trommelfeuer aus tobenden gewittern

und ich stehe im regen
und liebe deine bilder
deine gedichte - deine küsse
auf meiner seele.

C. Mara Krovecs / Zaubersee / Regenlibelle / 2017

Interne Verweise

Mehr von Mara Krovecs online lesen

Kommentare

15. Okt 2017

Ein wunderschönes Herbst-Liebesgedicht, Mara. Ich habe es mir kopiert und in meine Sammlung "Die besten Gedichte bei Literatpro aufgenommen.

Liebe Grüße,
Annelie

15. Okt 2017

In diesem Gedicht wird die Magie des herbstlichen Seins eingefangen. Wundervoll! So sehr fühl ich mich berührt, denn auch ich liebe den Herbst. Danke, liebe Mara.
LG Monika

17. Okt 2017

Dein besonderes Gedicht lässt mich den Herbst sehen, hören, fühlen ...

LG - Marie

18. Okt 2017

Lieber Axel, liebe Annelie, liebe Monika und liebe marie,

über die liebevollen Kommentare freue ich mich sehr. Ich habe jeden einzelnen genossen und bin glücklich. Liebe Annelie, das ist für mich eine große Ehre :) Vielen Dank euch allen und auch allen Likern.

Liebe Grüße

Mara