Schattenlos

von Ingeborg Henrichs
Mitglied

Verlassener Ort
Leere Hüllen. Schattenlos
Immer sein im Jetzt

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Ingeborg Henrichs online lesen

Kommentare

17. Mai 2019

Schattenloses, ist ohne Seele:
Doch das Leben, es hat sie, die traurigen und auch angenehmen …

Herzliche Grüße
Soléa

18. Mai 2019

Danke, liebe Solea, für Dein bereicherndes Einlassen auf den Text;
zum Leben,so wie wir es wahrnehmen/ verstehen, gehört die Vorstellung von der Seele sowie Schatten dazu. Herzlich grüßt Dich Ingeborg

17. Mai 2019

Liebe Ingeborg, ja, und wenn ich lost places fotografiere, bin ich zwar im Dort und Damals - aber noch viel mehr im Hier und jetzt.
LG Uwe

18. Mai 2019

Danke, lieber Uwe, für Deine anschauliche Rückmeldung. Die besondere Anmutung, die das Fotografieren von lost places auslösen kann, verstehe ich sehr gut. Sei herzlichst gegrüßt von Ingeborg

18. Mai 2019

Danke, liebe Marie!... ja, dem möchte ich einfach nur zustimmen.
Ein lieber Gruß kommt von Ingeborg