Es wintert!

Bild von Soléa
Bibliothek

Die Sonne strahlt
Schönheiten aus Eis und Schnee
Herbst – war gestern ...

Interne Verweise

Kommentare

21. Dez 2018

Nicht von gestern - Dein Haiku!
(Selbst Bertha Krause stimmt da zu!)

LG Axel

22. Dez 2018

Hui, Bertha wird mir noch sympathisch –
Mit dir einer Meinung zu sein, ist fantastisch.

Liebe Grüße
Soléa

21. Dez 2018

Bezaubernd ist dies Foto, wie ich winterlich noch keines sah.
Draus folgt, was hier Soléa in dem feinen Haiku sagt:
Der Herbst kann uns gestohlen bleiben,
Winter ist ... längst Superstar!

Liebe Grüße zu Dir ins winterlich schöne Frankreich,
Annelie

22. Dez 2018

Der Winter zeigt sich hier auch noch nicht, Annelie, ich musste ihn per Bild, suchen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Viele Grüße in deinen Abend
Soléa

21. Dez 2018

...gar nicht schade, dass Herbst gestern war, liebe Solea, bei Deinem schönen Haiku mit dem passenden Foto, schöne Farben, meint mit lieben Grüssen - Ingeborg

22. Dez 2018

Liebe Ingeborg, farblich gesehen, hab ich ein klein wenig nachgeholfen, es liegt jetzt mehr Winterzauber auf dem Bild, den ich ehrlich gesagt zur Zeit vermisse.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

21. Dez 2018

Dein Winter-Haiku und das Foto sind sehr schön ,liebe Solea. Hab einen zauberhaften Winter und ein schönes Weihnachtsfest, LG
Anouk

22. Dez 2018

Auch dir ein frohes Fest, im Kreise deiner Lieben Anouk und das sich für euch alle, ein Zauber einstellt …

Viele liebe Grüße
Soléa

22. Dez 2018

es wintert schön
muss ich gesteh'n!

LG Alf

22. Dez 2018

Danke, Alf und gut, das man der weihnachtlichen Atmosphäre auf die Sprünge helfen kann. Deko und Kerzen helfen dabei, nur der Schnee, macht Probleme …

Liebe Grüße
Soléa

22. Dez 2018

Schönes Winterheiku, liebe Soléa, bei uns wintert's leider überhaupt nicht, komm gut in's neue Jahr und sei herzlich gegrüßt -

Marie

22. Dez 2018

Damit bist du nicht alleine, liebe Marie. Aber es ist nicht das erste Mal, das Weihnachten so ist, wie es jetzt ist. Die Hauptsache, keiner ist einsam und es bleibt friedlich. Schöne kommende Tage und

herzliche Grüße
Soléa