Lebe!

Bild von Soléa
Bibliothek

Verrückt
Die Welt
Farbe statt Geld
Laufe dem Glück entgegen
Lebe

Interne Verweise

Kommentare

22. Nov 2019

Leben, das aus Stufen spricht -
Und selbstVERStändlich dem Gedicht!

LG Axel

26. Nov 2019

Eine bunte Welt:
nicht nur Kindern gut gefällt …

Liebe Grüße
Soléa

22. Nov 2019

Glück - trepp auf, trepp ab, zwischen Grün!
Lieben Gruß, Monika

26. Nov 2019

Von Grün begleitet zu werden, macht Hoffnung!

Sei lieb gegrüßt
Soléa

22. Nov 2019

Dem Glück entgegenlaufen ist allemal klüger als ihm nachlaufen. Das Bunt auf den Treppen
find ich klasse.
HG ins Wochende, liebe Sole'a,
Ingeborg

26. Nov 2019

Da hast du recht, liebe Ingeborg. Die Punkte an den Stufen waren nur exzeptionell, waren Ausdruck einer Frauenbewegung, leider fand ich nichts mehr genaueres darüber im Netz …

Viele liebe Grüße
Soléa

22. Nov 2019

Die wirkliche Welt gibt es nicht für Geld.
Geld ist ein Phänomen. Es entzieht sich dem, der sich mit "Geld" auseinandersetzt.
Ein Beispiel: Geld oder Freizeit
HG Olaf

26. Nov 2019

Mit Geld kann man sich nicht alles kaufen. Und das ist gut, sonst hätten ganz viele, gar nichts mehr…

Liebe Grüße
Soléa