Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Sommerkleid

Bild von Nono
Bibliothek

Sommerkleid der Welt
Gewebt aus Sonnenfäden
Wovon träumt der Herbst?

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Interne Verweise

Kommentare

24. Jul 2019

Sehr poetisch, liebe Ingeborg; wovon der Herbst träumt, kann man nur ahmen; ich träume davon, dass er bald kommt und uns von der Hitze befreit ...

sei herzlich gegerüßt -
Marie

24. Jul 2019

Danke, liebe Marie, für Deine nette Zuschrift; träume mit Dir vom baldigen Herbst, könnte gern auch heut schon kommen...
Herzliche Grüße an einem zu heißen Sommertag, schickt dir Ingeborg

25. Jul 2019

Er träumt vom Blätter färben …

Herzliche Grüße
Soléa

26. Jul 2019

... und bald kann er Träumen Taten folgen lassen.
Danke Dir und sei herzlich gegrüßt. Ingeborg