Wildwuchs

von Soléa P.
Mitglied

Du kleine Wilde
Dein Anblick lässt mich beben
In eisiger Luft

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

24. Mär 2019

Schön und wild -
In Wort und Bild!

LG Axel

03. Apr 2019

Die Wilden sind die Harten –
Sie überleben auch im Garten …

Liebe Grüße
Soléa

24. Mär 2019

Titel gefällt mir, liebe Solea, drückt diese unbändige Kraft aus, die in der Natur steckt... Schönes Foto. Liebe Grüße kommen von Ingeborg

03. Apr 2019

Guten Morgen liebe Ingeborg, ich hatte im Spätherbst Stiefmütterchen in kl. Töpfe um Balkon gepflanzt, eins davon, machte sich vor kurzem selbstständig, steht nun Mutterseelen allein in der Wiese.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

25. Mär 2019

Klein und fein
Und Frühlingsrein

Liebe Grüße
Ella

03. Apr 2019

Frühlingsrein war's die Tage –
Doch wieder bescheiden, die aktuelle Wetterlage …

Viele Grüße
Soléa

26. Mär 2019

Die mutige kleine Wilde hält durch - und sie wird es schaffen, ein starkes Bild, ich werde mir ein Beispiel an ihr nehmen, Soléa ...

liebe Grüße - Marie

03. Apr 2019

… ich auch, liebe Marie, ich versuche es zumindest.

Herzliche Grüße zu dir
Soléa