Windharfenklänge

von Monika Laakes
Mitglied

Liebliche
Windharfenklänge streifen
Gräser im Blütenrausch.
Liebesbetten in blauen Stunden.
Bezauberung.

Interne Verweise

Mehr von Monika Laakes online lesen

Kommentare

24. Jul 2017

Gefällt mir sehr gut, Monika, ganz besonders die "Liebesbetten in blauen Stunden" - so noch nicht gehört, ebenso wenig wie "Gräser im Blütenrausch", schöne neue Wortschöpfungen.

Liebe Grüße, auch an Nube,
Annelie

24. Jul 2017

Liebe Annelie, da fang ich Deine lieben Grüße auf und freu mich sehr über Deinen so herzlichen Kommentar. Über Deine Hervorhebung von Wortschöpfungen. Dafür ein 'fettes' Dankeschön!

Liebe Grüße, auch von Nube,
Monika

24. Jul 2017

Lieber Axel, nun huscht die Elfe durch den Äther direkt zu Dir.
Sagt 'Dankeschön', dreht eine Pirouette und ist alsbald wieder bei mir.
Ich sag auch - danke.

Liebe Grüße,
Monika

24. Jul 2017

Wunderschön, liebe Monika. Wie immer meine tiefste Bewunderung dafür, wie du mit wenig Worten derart zauberhafte Bilder malen kannst. Ich kann mich Annelies favorisierten Stellen voll anschließen; diese genannten Wortkreationen sind außergewöhnlich zauberhaft.
lG
Anouk

24. Jul 2017

Oh Anouk, wie mich das freut! So wohlwollende Worte über dieses kleine Elfchen, das wirkt auf mich wie ein Zauber. So schön. Darauf ein herzliches MERCI!

Liebe Grüße,
Monika

24. Jul 2017

Liebe Marie, danke, danke, danke für Deine zauberhaften Worte!

Liebe Grüße,
Monika

24. Jul 2017

¨Wie schön!" so riefen hundertzüngig Lilien und liessen sich von Windharfenklängen verzaubern.
LG Jürgen

24. Jul 2017

Danke, Ihr hundertzüngigen Lilien. Lasst euch bitte nicht stören, solang euch die Klänge betören.
Und an Dich, lieber Jürgen, schicke ich mit einem Merci für Deine Poesie -
liebe Grüße,
Monika