Vergissmeinnicht II

von Annelie Kelch
Mitglied

Es ist - (schön)
Es war einmal … (schön)
Es ist – (schön) gewesen
Es war einmal (schön) gewesen
Es wird (wieder schön) werden
Es wird (wieder schön) gewesen sein
Es könnte (so schön) sein
Es könnte (schön) werden
Es könnte (schön) gewesen sein
Es hätte (schön) gewesen sein können
Möge es doch endlich (wieder schön) werden
Wenn es doch endlich (wieder schön) würde
Auf dass es endlich (wieder schön) werde
So (schön) wie heute
wird es nie mehr werden
Schöner geht 's nicht
Wie (schön) soll es noch werden
Alter kommt vor Schönheit
Schönheit schützt vor Alter nicht,
aber Alter vor Schönheit
Schöner Wohnen
Morgen soll es (wieder) schön werden
Schön und gut

War 's das?
Das war 's!

Schön!

Veröffentlicht / Quelle: 
heute zum ersten Mal hier (26.04.2017)
Bild und Text: Annelie Kelch
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

26. Apr 2017

Hab`ich gerne gelesen.
Wunderbare Schreibweise.
LG Volker

P.S. Heute etwas kürzer, da ich zzt. in Dänemark
bin und so viele Eindrücke auf mich einstürmen und
es stürmt tatsächlich an der Nordsee !!!

26. Apr 2017

Ja, Dänemark ist sehr schön. Wir waren oft an den Wochenenden dort; es war ja nicht weit von Husum aus. Dort hat es übrigens auch sehr oft gestürmt; aber die Stadt ist auch oder trotzdem schön und sehenswert. In einem Winter hat es in Husum damals derart heftig geschneit und dazu gestürmt, dass vor unserem Wohnhaus Schneeverwehungen - mitten auf der Straße - waren, über die man klettern musste (z.T. gefroren), weil übermannshoch - um in die Innenstadt zu gelangen. Danke für deinen Kommentar; ich wünsche dir (euch) einen schönen Resturlaub mit sonnigem Frühlingswetter.

LG Annelie