verweht

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Pfirsichblütenschnee
Sanft verweht im Daseinshauch
Kostbarer Wandel

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

30. Apr 2019

Liebe Ingeborg, kurz, aber breitlanghoch überraschend fein.
Hihi, obwohl mir nicht nur ein Pfirsischblütenregen, sondern der Pfirsischregen gefiele...
LG Uwe

30. Apr 2019

Danke, lieber Uwe, für Deine schöne Einschätzung; ein Pfirsichregen
mag praktisch sein, könnte aber auch zu Kopfschmerzen führen:)
LG Ingeborg

01. Mai 2019

Sanftes Rosa fällt herab und im Wandel formt sich eine neue Pracht. Dein Haiku, liebe Ingeborg, weht den Frühling zu mir her und gerade heute, gefällt mir das sehr …

Sei herzliche gegrüßt
Soléa

01. Mai 2019

...das erfreut mich , liebe Solea, und lasse meinen Dank und liebe Grüsse auf Maienlüfte zu Dir schweben. Herzlichst Ingeborg