Rosenrot

von Angélique Duvier
Mitglied

Du schöne Rose,
mit deinem leuchtenden Rot,
möchtest mich locken

Copyright© Angélique Duvier, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!

© Angélique Duvier

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,90
[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,80
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Angélique Duvier online lesen

Kommentare

30. Jul 2017

"Was sie wohl im Schilde führt, diese Rose?", habe ich spontan denken müssen, als ich dein schönes Haiku las, liebe Angélique.

Liebe Grüße,
Annelie