Statusmeldung

Page 154 would be an orphan; keeping with last page.

Böse Tat

Bild von noé
Mitglied

Er wollte doch noch weiterspielen …!!
Die Wähler ließen ihn jetzt fühlen:
„… und 1, 2, 3 und Blinde Kuh –
du bist gefeuert! Raus bist du!“

In seinen Herrschaftsphantasien
ließ er sein Ego groß erblühen –
doch hat er ganz allein verbrochen,
dass DER Ballon jetzt angestochen.

Natürlich ist ihm sowas fremd,
wo er nur Märchenschlösser kennt –
in denen er für jetzt 4 Jahr
nun leider KEINE „Fake-News“ war.

Den Nachfolger, den leisen Biden,
kann er nicht ums Verrecken leiden!
Die „Proud Boys“ hält er sich parat –
ich rechne mit ’ner bösen Tat …

© noé/2020

Jedenfalls muss sein geliebtes Weib Melania nun nur noch ein letztes Mal die verhassten Weihnachtsbäume im White House schmücken. Wenn das kein Trost ist ... ;o)))

Interne Verweise

Kommentare

08. Nov 2020

Ja, Donald und Müllania
Sind schon ein sehr spezielles Paar ...

LG Axel

08. Nov 2020

Wer weiß was da noch kommt, aber ob das Weib geliebt ist, hm, kann ja sein und die Weihnachtsbäume haben mir auch nie gefallen.

Liebe Grüße
Soléa

08. Nov 2020

Ich nicht - ich rechne damit, daß der nächste Präsident, nach Biden, ein mexikanischer Drogenbaron wird...
harharr

09. Nov 2020

Brillant getextet. Gerne gelesen !
HG Olaf

13. Nov 2020

Und dabei wird noch immer gezählt und gezählt.... die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-))))))))))))))
Hochmut kommt immer vor dem Fall!