Es sei ihm gegönnt

Bild von Soléa
Mitglied

Eisblumen blühen
Der See im Winterurlaub
Sucht Ruhe vorm Sturm

Bild: © Soléa
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

15. Jan 2021

„Er“ schon,
ihn so zu sehen hat sich gelohnt!

Liebe Grüße
Soléa

12. Jan 2021

... wirkt tiefenentspannt der See, es sei ihm gegönnt. Prima Foto dazu. Sei herzlich gegrüßt, liebe Solea. Ingeborg

15. Jan 2021

Die Ruhe und Kälte taten gut, liebe Ingeborg, lenkten wunderbar ab vom monatelangen Einerlei. Der Sturm ist noch nicht vorbei, doch schön war/ist so eine Auszeit.

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

13. Jan 2021

Gedicht und Foto ergänzen einander, sehr gerne gelesen, liebe Soléa

Herzlich grüßt Dich - Marie

15. Jan 2021

Manchmal passt es, liebe Marie, danke!

Sei lieb gegrüßt
Soléa

13. Jan 2021

Ganz wunderbar liebe Soléa sowohl in Wort als auch im Bild!
Herzlich liebe Grüße Uschi

15. Jan 2021

Die Hütten kann man mieten liebe Uschi, leider ist schwer dranzukommen, in der Regel gehen sie unter der Hand weg. Ich würde da sofort einsteigen – ein Urlaubsdomizil fast vor der Haustür.

Viele liebe Grüße
Soléa