Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Lux orientis

Bild von Jürgen Wagner
Bibliothek

Geschichten und Gerüche
Teppiche und Händler
Minarette und Muezzin
Farben und Formen
Bauchtanz und Trommeln

Wohin 
ist
der Zauber des Orients
und sein Licht?

2021

Video:

Musik und Gestaltung: Jürgen Wagner

Interne Verweise

Kommentare

14. Feb 2021

Sprache, Bilder und klang begeistern mich wieder, lieber Jürgen;
etwas ist doch sicher geblieben von dem Zauber des Orients und vor allem seinem Licht ...

LG Marie

14. Feb 2021

Ja, Marie. Ich hab in meinem Israeljahr viel in mich aufgenommen, was mir auch immer geblieben ist. Auch die Reise nach Jordanien und Ägypten hat bleibende Spuren hinterlassen. Das hilft mir, auch heute den Glauben nicht zu verlieren, wo Nordafrika mit Bürgerkrieg und Schlepperbanden assoziiert wird und der Nahe Osten immer noch ein Pulverfass ist. Danke Dir und liebe Grüße! Jürgen