Wiedersehen

Bild von Nono
Bibliothek

Wie verzaubert
schimmert Vergangenes
in der Stille deiner Zärtlichkeit
Ein zufriedenes Wiedersehen

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Interne Verweise

Kommentare

18. Mär 2021

Gefällt mir sehr !
HG Olaf

19. Mär 2021

Das freut mich, lieber Olaf.
Dankeschön und ein herzlicher Gruß von Ingeborg

19. Mär 2021

Liebe Ingeborg, ich fühle richtig die Nähe und Wärme die von deinen Zeilen ausgesehen! Tut richtig gut in diesen kälter gewordenen Tagen, Wochen...

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

19. Mär 2021

Sich Wohlfühlmomente schaffen, viellt Erinnerungen beleben, und die " Welt" einfach mal draußen lassen. Danke, liebe Solea, für Dein verständiges Mitschwingen.
Ein lb.Gruß kommt von Ingeborg

20. Mär 2021

Ich spüre die Wärme der Freundschaft während eines Wiedersehens nach sehr langer Zeit ...

liebe Grüße - Marie

20. Mär 2021

Danke für dein feines Einspüren, liebe Marie, so findet man sich im Austausch zusammen, vertraut und einander nahe.
Ich grüße Dich herzlich.
Ingeborg

21. Mär 2021

Sehr schön und tröstlich - es ist ist doch nicht alles vergänglich...

21. Mär 2021

... so wird es wohl sein, irgendetwas bleibt. Danke, liebe Laleah, für Deine schöne Zuschrift.
HG Ingeborg

25. Mär 2021

In Erinnerungen zu versinken, voll Liebe und Dankbarkeit... welch Glücksmomente!

Herzlich liebe Grüße zu Dir liebe Ingeborg

26. Mär 2021

Ja, das sind wahrlich Glücksmomente . Danke, liebe Uschi, für diese schöne Einschätzung. Sehr herzlich gegrüsst Dich
Ingeborg