Wolkenbett

Bild von Nono
Bibliothek, Mitglied

Verschlossene Nacht
Im Wolkenbett die Freiheit
Grenzenlos träumend

(c) Ingeborg Henrichs

Mehr von Ingeborg Henrichs lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

15. Apr 2021

Also muss die Freiheit wohl grenzenlos sein !
HG Olaf

15. Apr 2021

... da gehe ich von aus und es ist auch eine beruhigende Vorstellung.
Danke und herzliche Grüße, lieber Olaf.
Ingeborg

15. Apr 2021

Wenigstens dort gibt's noch die Freiheit, liebe Ingeborg, es ist ein Traum!

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

15. Apr 2021

Sollte sie uns mal aus irgendwelchen Gründen "hier" abhanden kommen, so hat sie doch ihre sicheren Rückzugsorte, in Gedanken , Ideen oder Träumen.
HD und herzlicher Gruß, liebe Solea.
Ingeborg

15. Apr 2021

Oh liebe Ingeborg, ich habe eine eigene Mappe bei meinen vielen Bildern die ich Himmel benannt habe und wo viele viele ganz besondere Wolkenstimmungen abgelichtet sind. Das wunderschönste Abendrot oder der stahlend schönste Sonnenaufgang am Morgen. Den Wolken nachzuhängen, die in immer neuen überbordenden Formationen am Himmel ihr Spieltreiben - das ist wohl wirklich die grenzenlose Freiheit schlechthin. Herzlich liebe Grüße in Deinen Abend, Uschi

16. Apr 2021

Diese Freude und Faszination an Himmel und Wolken kann ich nachvollziehen, liebe Uschi. Was für eine Schöpferkraft wohnt dem inne, beinah unvorstellbar für uns Menschen, aber immer wieder können wir staunen darüber und uns berühren und inspirieren ;-) lassen.
Vielen Dank für Deine schöne Zuschrift und ein lb.Gruß ist unterwegs zu Dir von Ingeborg