Heidrun Böhm

Bild von Heidrun Böhm

zur Person

Heidrun Böhm, geb. 1953 in Albstadt war Mitglied der Autorengruppe Zimmerer in Albstadt. In Zusammenarbeit mit der Autorengruppe, Lesungen, Veröffentlichungen von und in Anthologien. 1986: Theodor Greiner Literaturpreis für die Kurzgeschichte: Nächstenliebe. Veröffentlichungen: Mein Zeichen ist ein Feuerscheit, letzte Anthologie unserer Autorengruppe Wie ein Rohr im Wind, Novelle: Rediroma-Verlag Was die Weiber lieben und hassen: Roman: AAVA Verlag Der Taugenichts: Biografie über meinen Vater, Kiel und Feder Verlag Veröffentlichungen v. Kurzgeschichten bei Bookrix, und in vielen Anthologien. 2017: Veröffentlichung meiner gesamten Biografie: Ich war noch niemals in New York

Zuletzt hinzugefügt

Prosagedichte

Die Hexe kocht im Tiefental So sagten einst wir Kinder, wenn…

Lustige Sprüche

Ich hatte eine Freundin,
die war dick und rund
saß Tag…

Lustige Sprüche

Du schreibst, das ist gut, “ sagen meine Freunde.
Hast du…

Bibliothek
Mo, 08/20/2018 - 18:18