Demenz

von René Oberholzer
Mitglied

Während seine Frau zum Zahnarzt ging, sass der alte Mann mit einer Bekannten in einem Restaurant und unterhielt sich mit ihr. Als seine Frau zurückkehrte, sagte sie zur Bekannten: "Danke, dass Du auf meinen Mann aufgepasst hast." Dann gingen der Mann und die Frau nach Hause. Er war müde und legte sich ein wenig hin. Nach dem Aufwachen zog er sich an, um mit seiner Frau einkaufen zu gehen. Im Treppenhaus traf er auf eine Nachbarin, die ihn fragte, was er heute gemacht hätte. "Ich bin mit 2 Frauen im Bett gewesen", sagte er. "Das hätte ich von Dir aber nicht gedacht", sagte die Nachbarin, worauf der alte Mann sagte: "Es ist aber schön gewesen."

© René Oberholzer, 2017

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von René Oberholzer online lesen