Statusmeldung

Page 154 would be an orphan; keeping with last page.

Im Kaufhaus

Bild von Monika Jarju
Mitglied

In diesem Kaufhaus besteht der Fahrstuhl aus einem Trittbrett und zwei Saloon-Türen
wie in einem Western, die hin und her schwingen. Verwundert steige ich ein. Heiß ist
es drinnen. Ich bin schon fast oben, da verklemmt sich meine Handtasche. Und ich
stecke im Aufzug fest.

........................................................Hilfe!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

07. Apr 2020

Schild in meinem Lift im Hause:

"Für 8 Personen oder Bertha Krause"

LG Axel

08. Apr 2020

Vorsicht beim Eintreten,
sage ich nur...

LG Monika

08. Apr 2020

Sei besser enthemmt, statt verklemmt.
HG Olaf

08. Apr 2020

Recht so! - ich lass die Tasche Tasche sein - und fliege in das Stockwerk ein...

Fliegenden Gruß, Monika