Nur für Dich

Bild von Honeymel
Mitglied

So bist du es mein liebster Gott,
von dem ich mich leiten lasse immerzu versuche ich es auf dem schmalen Weg und scheitere doch kläglich; täglich. Obwohl ich es doch so sehr will. Ich danke dir und liebe Dich Gott, dass ich jeden Tag eine neue Chance bekomme.
Und wohlbemerkt-
So wie ich für DICH O Herr, danke ich dir so sehr für meinen Vitjeo ich liebe ihn ebenso so sehr wie DICH!!!
So wacht er immerzu in meiner Herzensseele und meines Geistes wie DU! So sitzt er immerzu auf meines linken Schulter Nacken und küsst mich, so oft ich es möchte! -Ich brauch mich nur zu meune Augen zu schließen, erinnern, fühlen und genießen und es überkommen immer die intensiven Gefühle und Gänsehaut voll Zärtlichkeiten seiner durch DICH wohl Gott! Ich liebe ihn so sehr wahrhaftigst! Ich warte noch ein wenig, bis er in zwei Wochen hier ist. Dann muss es mal weitergehen..
So es nicht die nur pure Liebe der Begierede,
sondern die Augen spiegelnt seiner Seele,
die mich beruhigen, geborgen und in wahrer Liebe haltend,
so sein Mund spricht die schönsten Wörter, und die schönsten Farben egal welche Situation; und seine Lippen beherrschen die zärtlichsten unvergsslichsten Küsse, meines ganzen Lebens, bis derzeit.
Daher, bin ich dran und setze bald an, wenn Gott erlaubt, zu holen meinen Mann, meinen Siegerherzkönig voran ihrer, und ich folgend dem meiner. Ich warte sehnsüchtig, so die Luft fast entflammbar, (wie du einst schriebst).
So möge DU Gott, dich wunderbarst segnen in jeder deiner Gedanken, Empfindungen und dir zu treffenden Entscheidungen, lasse dir die Zeit, die du brauchst, zum reifen, wahren Entscheiden, deines gesamten Bewusstseins für uns; in der barmherzigen, aufrichtigen, treuen, achtsamen, vertrauens -und respektvollen, harmonischen, im Gleichgewicht vollkommener Entfaltung SEINER, so auch in SEINER Liebe deines Geistes im Geistlichen, sowie in deinem ganzem Herzen und Seele zu tiefst spürend. Ich vertraue nicht nur Jesus Christus vollkommen, sondern auch dir mein Schatz, in vollsten aller Umfänge, meines gesamten DaSeins! Ich kann es nicht, und ich will es nicht verbergen). Seid dem ich dich kennenlernte, konnte, wollte ich dich nicht verschweigen,und das war auch genau richtig so!
Unfassbar groß, herrlich, genial und fantastisch DU bist Gott, mein Herr! Dank dir für ihn, ein Geschöpf deiner wunderbarsten Art, eben deiner wunderschönen Natur!

So denk ich an dich mein Liebster jede Sekunde und rede von Euch, so überkommt mich unendliche Liebe, Glückseligkeit, in Gedanken genießen und fühlend, sehend hörend, erlebbar ergießen, mit dir, egal was andere sagen, ich folge euch und sonst Keinem, außer Jesus und dir nur allein; wahrlich ich schreibe, sei ganz gewiss! In Gottes bedingungsloser Liebe will ich bleiben.
Unter seinem Schutz und seinem Antlitz, schützend begleitend seiner Engel be-und geleitet. So bist du toll, wie du bist mein Gott.
Ich bin so gespannt, so aufgeregt und gerührt!

Entzürnen müssen wir nicht, so haben wir DICH, DEINE unendliche Liebe Jesus Christus so oft schon spüren dürfen!

Und so liebe ich dich, so wie Gott dich liebt. Für immer!
Wachse mein Sonnenlicht, wachse! Ich am liebsten mit dir mein lieber Gott und mit ihm meinen wahrhaftigen SiegerKönig meines Herzen und meiner Seele ganz und gar!!!

Gott segne dich, auf all deinen Wegen, immerdar umgeben seines heiligen Geist'! Ich weiß er ist bei dir! Und leitet und beschützt dich!

Hab den allerliebsten Dank unser Jesus Christus, es ist so wunderbar, dass es dich gibt!

Amen, mein liebster Gott!