Leute von früher

von D.R. Giller
Mitglied

Erinnert man sich an alte Tage, die Kinder und pubertäre Jugendzeit, wird mir klar das gewissermaßen Menschen arg waren, die heute noch, ich hoffe nun vielleicht am Leben sind, doch kein engerer Kontakt mit Ihnen in Verbindung steht. Es sind die Leute von früher, die Allseitsbekannten…
Allgegenwärtig fortschweifend ohne sich darüber den Kopf zu zerreißen, während man nach einem langen Tag die Füße auf der heimischen Couch hochlegt und etliche Bilder an uns vorbei ziehen…
Leute von früher tragen unsere Parallelwelten..
Wir wagen uns mal oft und wiederum bleibt man auf der Strecke gar nicht zu selten!
Man muss es nur wagen und einfach darauf fortfahren.. Ja!!

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare