Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Allzeit

Bild von D.R.Giller
Bibliothek

In den Weiten unsre'r Sphären, schweben
sie unendlich
Vorstellbare Hirngespinste
Visionen fügen sich aneinander
Missionenbegleiter, Musik niemals verneint der
Der Raketenzünder, Elektro-maschinell
Durch den Kosmos, ferngesteuert explosiv
Prompt auf Reise, nahms Fahrt an
Im All, auch Wunder manchmal stets
Im Geschehen glänzen, der Moderne Flitzer
Tänzelt, lebt, liebt und legt
Den Fuß am Gaszug,
Denn Allzeit vernetzt.

Interne Verweise

Kommentare

12. Jun 2016

Viel Tempo steckt hier drin -
Packt Leser - Leserin ...

LG Axel

30. Jul 2016

Ein sehr intensiver, dichter Text. Zum Hineinfühlen. Gefällt mir! Klasse!
LG Monika

30. Jul 2016

Vielen Dank, Monika...aber es gibt annehmbarere 'Texte' als das Werk hier!Ohne mich jetzt selber zu loben oder arrogant zu wirken, doch ich bin zu selbstkritisch geworden!Es gibt ja so einiges selbst Verfasstes, worauf man echt stolz und selbstverliebt ist..'Irgendwann von Dir, wäre genau das, was ich dazu zählen würde! :D :) Echt super...les mal 'Versenpolitur' oder 'Eiszeit'.. von mir, bei Lust und Laune..Dir auch noch ein schönes Wochenende!

LG