Bart oder nicht, alles ist witzig!

Bild von Alf Glocker
Mitglied

Was hat sich mir offen Bart? Ein Witz? Muss ich lachen? Ich glaube nicht! Ich habe, glaube ich, überhaupt keinen Glauben – ich glaube nicht mal an Witze, selbst dann nicht wenn sie unsagbar schlecht sind!

Och, die armen Leute! Sie strömen auf mich zu und erzählen mir einen vom Pferd. Da laust mich doch der Affe! Ha- ha- ha- und ha! „Siehst du“, sagt der nächstgelegene Witz zu mir, „es geht doch“.

So langsam juckt mich das Zwerchfell...auf der anderen Straßenseite ist ein Geschöpf, das mit einem bodenlangen Mantel durch einen Sommer von 30° geht. Es friert, denn auch der Kopf ist bedeckt. Ha!

Ich komme an einer Gruppe finster dreinblickender Zeitgenossen vorbei, von denen man weiß, daß sie von ganz weit hergekommen sind um hier zuhause zu sein – aber zu ihren Bedingungen. Ich störe offensichtlich.. Ha-ha!

Ich habe das Gefühl sie tuscheln untereinander und gucken dabei mich immer so komisch an. Ich glaube, daß sie glauben sie müssten sich vor mir ekeln, weil ich nicht auf dem Teppich bleibe. Das ist ein Witz! Hahahaha!

Ich glaube, daß mich das was sie glauben unglaublich ankotzt, weil ich glaube, daß es sie gar nichts angeht, ob ich etwas nicht glaube, oder ob ich glaube, daß mich das was sie glauben unglaublich ankotzt. Hahahahaha.

Witzig finde ich auch, daß man neuerdings in jeder Jahreszeit eine Jacke mit Kapuze tragen soll, damit man nicht sieht wer ich bin. Nur die Spitze des Bartes sollte daraus hervorlugen. Hahahahahahaha!

Es ist die Spitze des Bartes, den man jetzt überall erzählt bekommt. Er handelt von einem Mords-Kerl (im wahrsten Sinne des Wortes) der auszog um andere das Fürchten zu lehren. Sonst konnte er leider nichts. Ha-haaaaaa!

Aber der größte Witz ist, daß nun plötzlich die ganze Welt diesen Blödsinn glauben soll, weil sie sonst nämlich dran glauben muss. So sagen wenigstens Kapuzenträger, die nicht so gerne erkannt werden wollen. Hihi...

Wenn das so weitergeht, dann frieren wahrscheinlich bald alle „Wesen“, von denen man nicht genau weiß, ob es Emm oder Wee-Wesen sind, bei 30° und mehr, weil sie die ganze Zeit verhüllt herumlaufen müssen. Ho, ha. Hi, hua hua hua.

Das ist doch ein Witz! Das ist doch ein Witz? Ja, bin ich denn völlig verblödet? Ich weiß schon gar nicht mehr, worüber ich noch lachen kann, sollte, oder auch darf? Bitte macht keine Witze, das könnte gefährlich werden...hahahahahahahahaha und ha!

Auf anderen Webseiten
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

16. Apr 2016

Tarnkappen-Bomber gibt's ja auch!
(Wahrscheinlich bloß Silvester-Brauch ...)

LG Axel

16. Apr 2016

Ein köstlicher satirischer Text. Musste nach jeder Strophe herzhaft lachen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
LG Monika