Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Schutzmassnahmen

Bild von René Oberholzer
Bibliothek

Ich lernte sie zu Beginn der Krise auf meinen täglichen Spaziergängen kennen. Bei der ersten Begegnung gingen wir uns aus dem Weg. Bei der zweiten Begegnung grüssten wir uns flüchtig und gingen weiter. Bei der dritten Begegnung grüssten wir uns und blieben stehen. Wechselten einige Worte auf Abstand.

Sie heisst Florence, hat blondes Haar, liebt die Natur, Zwiebeln und Knoblauch.

Mitten in der Krise fragte ich sie, ob sie den Mundschutz für einmal hinunterziehen könne. Sie tat es, und ihr Lächeln war noch schöner, als ich es mir ausgemalt hatte. Später lag ich neben ihr auf dem Bett. Ich zog ihren Mundschutz nach unten und begann sie leidenschaftlich zu küssen.

Der Mundschutz liegt immer neben ihrem Bett. Er wird für verschiedene Zwecke eingesetzt.

© René Oberholzer, 2020

Mehr von René Oberholzer lesen

Interne Verweise