Spitz-Findigkeiten

Bild von noé
Bibliothek

SIE sucht IHN

Bist du liebevoll, welterfahren, energiegeladen und tierlieb, bis 35 Jahre jung, 1,93 bis 1,98 m groß und wünschst dir nichts sehnlicher, als einer junggebliebenen Endsechzigerin auf ihren Jet-Set-Reisen zwischen Bonn, Sidney und Rom das Alleinsein zu versüßen? Du erhältst ein gutes Taschengeld (Extravergütung von Sonderleistungen, spätere Aufnahme ins Testament nicht ausgeschlossen). Gern würde ich dein volles Blondhaar kraulen und deine Bodybuilder-Muskeln bewundern, während du meinen Afghanen-Rüden bändigst oder mich zum Rolls-Royce trägst. Melde dich (Bild zurück) für 4 Probewochen, wenn dir menschliche Nähe etwas bedeutet.
Kennwort: "Alexis"

* * *

ER sucht SIE

ER, 45 (1,69), schlank, blendende Erscheinung, gebildet, in gesicherter Stellung, sucht zärtliche, hingebungsvolle SIE bis 25 (1,82), Mannequinfigur, mit eigener Wohnung im Stadtgebiet, ohne Anhang, gern auch Ausländerin (Exotin), zur fantasievollen Gestaltung gemeinsamer Stunden. Du solltest Verständnis haben für meinen knappen Stundenplan und immer Zeit für mich, wenn ich dich anrufe. Dafür erhältst du einen experimentierfreudigen, lernbegierigen, absolut treuen Nichtraucher und Nichttrinker, dessen einzige Hobbies - außer dir - seine Frau und Kinder sind.
Antwort (mit Ganzbild) unter Chiffre 66-99 an den Verlag.

noé/irgendwann im letzten Jahrhundert

Mehr von Heide Nöchel (noé) lesen

Interne Verweise

Kommentare

24. Aug 2016

harharr - so etwas könnte es tatsächlich geben...

24. Aug 2016

Wie würde meine Oma jetzt sagen ... ?
"Das haut dem Fass den Boden aus ... !

Hat mir Spaß gemacht !

Liebe Grüße, Susanna

24. Aug 2016

Krause hat sich auf BEIDE Anzeigen beworben:
"Nichttrinka?! Det is total vadorben!"

LG Axel

24. Aug 2016

Spitze, diese Findigkeit!
Ach ja, wunderbar. So werden Träume wahr.
Schöne, neue Welt. Auf den Kopf gestellt.
LG Monika