Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Die Lippen

Bild von René Oberholzer
Bibliothek

Sie hatte ihren Lippen operativ vergrössern lassen. Alle sagten dann: "Schau dir ihre Lippen an." Nach ihrer ersten Fernsehsendung mit den grösseren Lippen sagten die Menschen: "Die sieht so traurig aus." Und als sie an den folgenden Tagen immer noch traurig aussah, sagte sie in einem Interview: "Es macht mich traurig, dass ich mit meinen neuen Lippen traurig aussehe."

Nach einiger Zeit hatte sie wieder normale Lippen, und die Menschen sagten: "Schau dir ihre Lippen an." Und die Frau sagte in einem weiteren Interview: "Es freut mich, dass ich mit meinen Lippen glücklich und zufrieden aussehe." Nach dem Interview ging sie allein nach Hause und heulte ins Kissen.

© René Oberholzer

Interne Verweise