Liebesbrief an Florinda

Bild von René Oberholzer
Mitglied

Liebe Florinda

Weisst Du noch, wie wir im Sommer 89 im Gras lagen und der Sommer nicht enden wollte? Weisst Du noch, wie wir die Wolken zählten und uns vorstellten, wir würden mit ihnen weiterziehen? Weisst Du noch, wie wir wie Grillen zirpten und im Schilf wie Enten herumflogen? Weisst Du noch, wie wir uns nach dem Bad im Moorsee gegenseitig abtrockneten und uns nackt in die Badetücher einwickelten? Weisst Du noch, wie ich zitterte, als ich Dir in jenem Sommer 89 zum ersten Mal mit der Hand über den Bauch und dann über die Brüste strich? Weisst Du noch, als Du mir sagtest, dass dieser Sommer nur ein Sommer bleiben würde? Weisst Du noch, als wir uns im Spätsommer 89 zum letzten Mal ins Gras legten und ein Bild für die Ewigkeit schufen? Weisst Du noch?

Dein Fabian

© René Oberholzer

Mehr von René Oberholzer lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise