Liebe ist alles, was unser Leben steigert

von Franz Kafka
Bibliothek

Was ist Liebe? Das ist doch ganz einfach! Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Zitat Bild von Franz Kafka mit Spruch Liebe ist alles was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug

Buchempfehlung:

Interne Verweise

Kommentare

25. Okt 2016

Na, hoffentlich habe ich das richtig verstanden - also, wenn ich mich jetzt verliebe, dann ist das für mich selbst völlig unproblematisch,
außer ich ziehe die Lenker anderer Fahrzeuge in Betracht...?

14. Mai 2017

Nein , die Liebe an sich ist unproblematisch. Du als ihr Lenker könntest das Problem sein. Aber ich bin sicher Du kennst Dich auch aus ..;-)

LG micha