Deutschland ✓ Deutschlandsprüche, Sprüche zum Thema

Beitrag 1 - 10 von insgesamt 10 Texten in dieser Kategorie
von Alf Glocker

Ein erkanntes Problem, bei dem die Lösung verboten ist, ist das Schlimmste, was es auf der Welt geben kann!

von Sophie Scholl

Ich bin nach wie vor der Meinung, das Beste getan zu haben, was ich gerade jetzt für mein Volk tun konnte. Ich bereue deshalb meine Handlungsweise nicht und will die Folgen, die mir aus meiner Handlungsweise erwachsen, auf mich nehmen.

von Heinrich Heine

»Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.«

von Alfred Mertens

achtgeben, dass nicht zuviel regiert wird !

von Kant Arte

Ein Appell an unsere kürzlich demokratisch gewählten Vertreter

Unser aller Boden ist die
Erde
Die Gemeinschaft ist die einzige
Sonne
und Ihr seid das (z.Zt verfügbare)
Wasser

Nur gemeinsam bringen wir…

von Alf Glocker

Steigerung: Gescheit, gescheiter, gescheitert!

von Alf Glocker

Aphorismus:
(könnte von Merkel sein)

Wenn ich eine Nation zerstören will, brauche ich (fast) keine Bomben - ich nehme ihr einfach die Identität!!

von Alf Glocker

Deutschland ist das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten!

Neue Bilder

Bild von Heinrich Heine und Zitat Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht