Signal

Bild von Soléa
Mitglied

Fremd
Der Hafen
Alle Boote schlafen
Ruhe vor dem Sturm
Leuchtturm

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Mär 2020

… wenns einem unter den Nägeln brennt.
Liebe Grüße
Soléa

04. Mär 2020

Das ist schön, was du das sagst:
Beziehungsweise, schriftlich wiedergabst…

Liebe Grüße
Soléa

01. Mär 2020

schöner text und schönes bild...
das die seite hier erfüllt

liebe grüße
alf

04. Mär 2020

Manchmal braucht es gar nicht viel:
DEINE Gedichte, haben viel Stil…

Liebe Grüße
Soléa

01. Mär 2020

Stimmungsvoll Dein Elfchen, spürbar die " Ruhe vor dem Sturm" und aufs Beste begleitet von diesem, besonders farblich, hervorragenden, " sprechenden" Foto. Herzliche Grüße in den Sonntagabend, liebe Soléa, kommen von Ingeborg

04. Mär 2020

Der kleine schottische Hafen, liebe Ingeborg, hatte es mir an einem sommerlichen Abend angetan. Wie gerne wäre ich wieder dort.

Herzliche Grüße
Soléa

02. Mär 2020

Im Hafen eher die kleinen Kutter schlafen. Romantik (Biedermeier) pur.
HG Olaf

04. Mär 2020

Egal, liebe Olaf, was schläft, die Hauptsache, ruhig und friedlich!

Liebe Grüße
Soléa

02. Mär 2020

Wenn Boote schlafen
Ist Stille im Hafen
Es leuchten der Turm
Und Himmel vorm Sturm

Text und Foto? Super so! :)

Herzliche Grüße
Ella

04. Mär 2020

Was wäre ein Hafen ohne Turm:
Der warnt vor Gefahr und auch vor Sturm …
Vielen Dank, Ella!

Sei lieb gegrüßt
Soléa