ALTERN

von Monika Laakes
Mitglied

...so...

A lterswalze
L anciert
T onnenschwer
E nergieraubend
R ücksichtslos
N iedergang

...oder so...

A utonomie
L ässt
T atkraft
E igenmächtig
R ege
N eugestalten

3. Juni 2018

Interne Verweise

Kommentare

05. Jun 2018

Huch, dann lass Dich nicht zermalmen,
lieber Axel.
Bleib uns lange noch erhalten.

LG Monika

04. Jun 2018

Eigenmächtig, liebe Monika, eigenmächtig und nach und nach habe ich in vier Tagen mindestens 10 Probleme gelöst. Dein Gedicht gefällt mir nicht nur deshalb gut. Man darf nicht resignieren, sondern muss Tatkraft zeigen. Jetzt kann ich endlich wieder aufatmen - mein Internet ist zusammengebrochen. Es lag an meinem Laptop. Heute bin ich nach Hamburg gefahren und habe mir bei meinem Händler Ersatz "geholt" - und siehe da, es funktioniert wieder. Danke für dein gutes Gedicht; aber wir sind doch noch nicht alt, sondern in den besten Jahren.

Liebe Grüße,
Annelie

05. Jun 2018

Liebe Annelie,
momentan zickt mein Laptop auch. Das letzte Update hat uns wuschig gemacht. Komme erst nach mehreren Anläufen - unverhofft geht die Kiste aus - mit List und Tücke und Affengriff in mein Programm. Dir gratuliere ich zu Deiner Tatkraft und dem Erfolg. Und - lieben Dank für Deinen aufbauenden Kommentar.
Wir - in den besten Jahren!

LG Monika