Auf der Suche ... die ersten Frühlingsboten; Cartoon

von Annelie Kelch
Mitglied

Oh, Herr,
gib mir ein Zeichen;
sie sehen alle so
verdammt gleich aus ...

Interne Verweise

Kommentare

06. Mär 2017

Ein Navi scheint ein prima Ding -
Zum King wird da der Schmetterling ...

LG Axel

06. Mär 2017

Dank, lieber Axel,
tatsächlich gibt es diese Blümchen schon, die ich gegenüber dem riesigen Bismarck-Denkmal in der Nähe des Hauptbahnhofs fotografieren konnte. Sie haben sich ausgebreitet zwischen zwei, drei beträchtlich hohen Bäumen. Den Schmetterling habe ich eingefügt und mit der "'Qual der Wahl" versehen.

LG Annelie

01. Sep 2018

Annne Li,
hihi!
Der Witz deines Posters, also der deine, ist herrrrlich (würde Reich-Ranicki sicher auch so sagen).

02. Sep 2018

Hallo Uwe, lieben Dank für Deinen Kommentar und dafür, dass Dir das "Poster" gefällt. Aber ehrlich jetzt: Ich bezweifle sehr, dass Reich-Ranicki darüber gelacht hätte; es wäre ihm gewiss viel zu profan gewesen.

LG Annelie