Geschlossene Augen

Bild von Monika Laakes
Mitglied

Wonach schaue ich
mit geschlossenen Augen?
Such' Unendlichkeit

Interne Verweise

Kommentare

06. Jun 2017

Mit Augen, die geschlossen sind,
Sieht oft man besser gar - geschwind ...

LG Axel

07. Jun 2017

Ja, lieber Axel, das stimmt. Danke.
LG Monika

06. Jun 2017

Wonach schaue ich
mit offenen Augen ?
Finde Dich nicht.

Habe ich einfach mal für
mich geändert !!!
Bitte nicht böse sein.
Die Anregung war es wert,
danke und liebe Grüße,
Volker

07. Jun 2017

Ist schon o.k. Damit hast Du, lieber Volker, Deine Sichtweise dargestellt. Schmunzel.
Und ich komm aus der meditativen Ecke, um anders zu sehen. Erfahrung führt zur eigenen Realität.
Danke für den Dialog.
LG Monika

06. Jun 2017

Liebe Monika, ich finde dein Senryu so sehr gut - nämlich wie es ist. Du suchst nach Unendlichkeit; Volkers Änderung entstellt den Sinn und wir wissen so nicht, was du finden willst.

Liebe Grüße,
Annelie

07. Jun 2017

Liebe Annelie, es ist schon bemerkenswert, dass ein Dreizeiler zu solch kontroversen Ansichten führen kann. Natürlich hast Du mich verstanden, meine Suche gilt der Unendlichkeit. Volker versuchte, ein wenig Wirklichkeit hineinzubringen. Er hat es ja für sich getan. Ich find's spannend. Und ein herzliches Dankeschön an Dich!
LG Monika

MERCI für die Klicks!