Mein Herz gleicht diesem Garten

von Xenia Hügel
Mitglied

Wildheit zieht durch jedes Blatt, biegt jeden Halm und lässt dich frei.

Geborgen fällst du auf die Blumenwiese, auf welcher schon unzählige Erdhäuser gebaut wurden.

Fühle dich hier ganz beschützt, angekommen und wahnwitzig heiß.

Doch wachsen tief verwurzelt Brennnessel in jeder Ecke, die dein Missgeschick nicht schmerzfrei vorüberziehen lassen.

Entdeckungen warten überall…

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten
[numberofpages] Seiten
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Xenia Hügel online lesen

Kommentare

07. Mai 2020

Hallo Xenia

Das ist eins der schönsten Gedichte der letzten Zeit hier. Gern entdeckt im lyrischen Garten

LG
Dirk