Dargebracht

Bild von Jürgen Wagner
Mitglied

Gesten des Friedens
und Zeichen des Mitgefühls
Wo gehen sie hin?

2016

© Savvapanf Photo
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

Adrian
19. Aug 2017

Das wollte ich auch gerne wissen!
Es gibt doch so viele Veranstaltungen und Gruppen mit Menschen guten Willens, mit Einsatz und Hingabe, die können doch nicht alle umsonst sein??!!

Gruß Adrian

19. Aug 2017

Hoffen wir es einfach, dass sie eine Resonanz finden - oder einfach was Gutes in die Welt senden! Danke! JW

Adelheid
19. Aug 2017

Darf ich mich ein wenig in den Dialog mischen?

Lieber Adrian, ich bin überzeugt, dass all diese von dir genannten positiven Veranstaltungen und Menschen für unsere Erde sehr wohl verändernd, stabilisierend und heilend wirken!! Nichts ist verloren, nichts ist vergebens!!

Sei zuversichtlich gegrüßt von
Adelheid