ouvertüre

Bild von Perry
Mitglied

hin und wieder hilft es einen vogelruf
nachzuahmen um am cherub vorbei
einen weg ins paradies zu finden

gespreizt wie die schwanzfedern
weißer hochzeitstauben landen hände
im magischen mündungsbecken

finger als tigerkätzchen erklimmen
hügel erkunden täler auf der suche
nach verborgenen kostbarkeiten

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

12. Nov 2018

Eine sehr interessante Ouvertüre, lieber Manfred, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich alles korrekt verstanden habe und ob Du "Overtüre" eventuell extra so geschrieben hast und mit "over" vorüber meinst, aber sehr schön formuliert alles. Danke.

Liebe Grüße,
Annelie

12. Nov 2018

Deine Ouvertüre ist wieder Kuvertüre für alle Sinne.
LG Uwe

12. Nov 2018

Hallo Annelie,
wäre Schade, wenn das gedachte Vorspiel schon beim Titel zu Ende wäre (over). :)
Danke für den Hinweis auf den Flüchtigkeitsfehler und LG
Manfred.

Hallo Uwe,
eine Kuvertüre mit Kirschmarmelade darunter wäre nicht schlecht, um nochmal auf die "Heuschober Romantik" zurückzukommen. :)
Danke "für alle Sinne" und LG
Manfred