zwei schritte vor ...

von Manfred Peringer
Mitglied

als ich aufstehe hat die sonne bereits
den himmel erklommen und der
briefträger postillon d’amour gespielt

voller freude tänzle ich zur haustür
immer zwei schritte vor einen zurück
dann eine drehung zu deinem geschenk

es enthält einen persönlichen weckruf
für eine wake-up-app so kann ich
künftig mit aurora in den tag tanzen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Manfred Peringer online lesen

Kommentare

31. Jul 2018

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Viel Spaß beim morgentlichen Tango mit Aurora, lieber Manfred.

LG Annelie

31. Jul 2018

Hallo Annelie,
für mich als Nachtmensch ist es natürlich eine Herausforderung, mit der Mörgenröte zu tanzen. :)
Freut mich, dass Dich der Text ansprechen konnte, vielleicht auch, weil hinter der tanzenden Freude der Schatten der Einsamkeit weht.
LG
Manfred