Gier!

von Soléa P.
Mitglied

Einzigartig
Die Natur
Sanft seine Stimme
Die Liebe in mir
Giert …

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

15. Aug 2019

Darum hab ich auch „Gier“ gewählt:
ich wusste, dass Frau Krause das SO nicht gefällt …

Liebe Grüße
Soléa

13. Aug 2019

Gier ist Leidenschaft
Geld und Gier, Leidenschaft, außerhalb des Sinnlichen.
HG
Olaf

15. Aug 2019

Gier, geht auch nicht selten weit übers Maß:
und endet dann nicht nur im Spaß …

Liebe Grüße
Soléa

13. Aug 2019

Ungewöhnliche Kombination zwischen Natur und Liebe oder doch nicht? Liebe als der menschlichen Natur zugehörig, manchmal fordernd, begehrend... Die goldgelbe Farbigkeit Deines Fotos fasziniert, liebe Soléa.
Herzlich grüßt Ingeborg

15. Aug 2019

Doch, liebe Ingeborg. Natur und Liebe, gehören zusammen. Findet die Liebe darin oder auch umgekehrt doch ihren Anfang, vor allem, menschlich gesehen, begehrend.

Herzlichen Morgengruß zu dir
Soléa

14. Aug 2019

Lass die Liebe in dir gieren -
sie will die Illusionen spüren...

Liebe Grüße
Alf

15. Aug 2019

… die sie manchmal ja auch braucht:
und Glückselig tief abtaucht …

Liebe Grüße
Soléa

18. Aug 2019

Schöne, wundervolle Heimat, ja! Heißgeliebte Heimat, nein „nur“ geliebt …

Liebe Grüße
Soléa

18. Aug 2019

Liebe Soléa... du setzt richtigerweise Prioritäten... aber, komm erst mal hinter den Ural in Kriegsgefangenschaft.
:-))

20. Aug 2019

Lieber Uwe, was für Argument! Vorstellungshalber wird dort und in jeder Art Gefangenschaft die Heimat mit Sicherheit, Heißgeliebt sein. Für mich ist es vom Lieben eine Steigerung, wie auch von Hunger auf Heißhunger. Unterm Strich bleibt Liebe.

Liebe Grüße
Soléa

20. Aug 2019

Tscha, somit war es von mir ein ausgezeichnet gutes Argument - FÜR Polemikvirusfieberhusten.
Ernshaft gut hast du geantwortet. So ernsthaft, wie ich auch es meinte. :)
LLG Uwe

21. Aug 2019

Fazit: Wir beide verstehen uns blendend :-)
Liebe Grüße +
Soléa