Schwärmerei

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Unbeschreiblich
Der Moment
Einfach nur schön
Wir beide heben ab
Fantast

Bild: © Soléa
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

16. Aug 2020

Auch Bertha Krause hebt gern ab!
(Und zwar mein Geld - und nicht zu knapp ...)

LG Axel

20. Aug 2020

Die Krause wird es nie kapieren:
auch mit Geld kann man verlieren …

Liebe Grüße
Soléa

16. Aug 2020

Ach liebe Soléa - wie schön beschrieben, der Moment des Abehbens selbst...

So oder ähnlich muss ses wohl jenen Fahrern ergehen die in den letzten Tagen immer wieder mit dem Heissluftballon unweit meiner Terrasse vorbeiziehen - welch herrliches Gefühl muss es sein alles von so weit oben beobachten zu können!

Herzlich liebe Grüße in Deinen Abend!
Uschi

20. Aug 2020

Ja, das muss schon was Besonderes sein, liebe Uschi. Am allerliebsten lasse ich mich in meiner Fantasie zum Schweben und fliegen ein, da weiß ich, dass ich körperlich unversehrt lande, geht aber leider nicht bei allen Zielen.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

20. Aug 2020

Ein „wow danke“ zurück!

Liebe Grüße
Soléa

17. Aug 2020

Deine "Schwärmerei" lässt mich einfach mal mitschwärmen , liebe Sole'a, und das klasse Foto dazu auch.
HG Ingeborg

20. Aug 2020

Das freut mich, liebe Ingeborg. Leider musste ich das Foto austauschen, ich hackte bei meiner „Gönnerin“ nach und das Bild war tatsächlich nicht von ihr persönlich und da ich ja nicht in Teufels Küche kommen will, nahm ich es raus.
Hoffe, die alternative lässt auch Schwärmereien zu?

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

18. Aug 2020

Wer zum Fliegen bereit ist, erreicht wunderbare, stimmungsvolle Sphären.

Liebe Grüße

Jürgen

20. Aug 2020

Fürs „fliegen“ kann ich mich voll begeistern!

Liebe Morgengrüße
Soléa

18. Aug 2020

Fröhlich, frisch und frech !
HG Olaf

20. Aug 2020

Stimmt, bis aufs frisch :-)

Liebe Grüße
Soléa